Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w)

CASCO Schoeller GmbH

Frankfurt am Main

Automobilindustrie

Frankfurt am Main

Züricher Str. 3

cascoproducts.com/

Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w) CASCO Schoeller GmbH Frankfurt am Main Erstellung des Vertriebsbudgets für den Kunden sowie Überwachung des aktuellen Verkaufes; Verantwortlichkeit für den Vertragsreview.

Die Gruppe Ist Ein Globaler Produzent In Der Automotive-industrie Für Oem- Und Tier 1-kunden Die Gruppe Besteht Aus Mehreren Niederlassungen Welche Eine Produktpalette Abdecken Die Sich Von Der Elektronik Sensorik Bis Hin Zu Netzabgängen Erstreckt    Ist Unser Hauptstandort In Deutschland Mit Sitz In Frankfurt Am Main Dieser Standort Gestaltet Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Elektromechanische Produkte Sowie Sensoren Für Viele Kunden In Der Automobilindustrie Weltweit    Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen    Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w)   Ihre Herausforderung:   Betreuung Und Beratung Bestehender Kunden In Der Automobilbranche Im In- Und Ausland (wie Z B Preisgestaltung- Und -verhandlung Angebotserstellung Präsentation Beim Kunden Hilfestellung Bei Technischen Fragen Etc) Erstellung Des Vertriebsbudgets Für Den Kunden Sowie überwachung Des Aktuellen Verkaufes Verantwortlichkeit Für Den Vertragsreview Ausbau Und Pflege Der Bestehenden Kundenbeziehungen Beobachtung Des Marktes Und Des Wettbewerbs Anstoß Von Projekten In Hinsicht Auf Die Kundenwünsche (z B Kick-off-meeting Oder Npac) Ggfs Führung Von Projekten Als Projektleiter Ihr Profil:    Abschluss Als Diplom-ingenieur Bzw Techniker Mit Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Eine Dementsprechende Technische Ausbildung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Der Automobilbranche Ausdrucksstarke Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Systematisches Und Methodisches Arbeiten Sicherer Umgang Mit Edv Und Ms Office Paket Teamorientierung Verhandlungsgeschick Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Mit Engagement Spaß An Der Arbeit Und Dem Wunsch Nach Herausforderungen Reisebereitschaft Wir Bieten:    Ein Unternehmen Mit Einer Starken Marktposition Sowie Ein Sehr Abwechslungsreiches Herausforderndes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten   Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen   Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An   Jens-markussanker@autocom Verkaufsingenieur Sales Engineer Technical Sales Manager Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Angebotserstellung Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wirtschaftsingenieur Verkaufsingenieur Sales Engineer Technical Sales Manager Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Angebotserstellung Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w) Erstellung Des Vertriebsbudgets Für Den Kunden Sowie Überwachung Des Aktuellen Verkaufes Verantwortlichkeit Für Den Vertragsreview Frankfurt Am Main Verkaufsingenieur Sales Engineer Technical Sales Manager Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Angebotserstellung Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wirtschaftsingenieur

Elektroniker (m/w) Automotive
   CASCO Schoeller GmbH (Frankfurt am Main)

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Ingenieur als Business Development Manager FEM
   CADFEM Germany GmbH (Bruck)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Viersen)